Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreich finanziert / Immobilienprojekt “Hotel Deutschmeister – Bad Mergentheim” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin van Evert Vermögens und Verwaltungs GmbH das Projekt “Hotel Deutschmeister – Bad Mergentheim” auf der Plattform vr-crowd zur Zeichnung an.

Das Projekt

Bei unserem aktuellen Projekt handelt es sich um den Erwerb der Hotelimmobilie „Deutschmeister“, welche im Herzen der Altstadt von Bad Mergentheim in einer ruhigen Seitenstraße liegt. Das Hotel überzeugt mit 22 Zimmern und 18 Appartements. Somit eignet sich unser Haus aufgrund der zentralen Lage ideal für Urlaubsgäste aber auch für Geschäftsreisende. Die Altstadt von Bad Mergentheim befindet sich direkt an der Tauber und hält für Kulturliebhaber und Geschichtsinteressierte jede Menge Entdeckensswertes bereit, zudem ist der Kurort Bad Mergentheim bekannt für seine Mineralquellen sowie den schönen Kurpark. Ebenso ist ein Tagesausflug in das nahegelegene Würzburg empfehlenswert.
Die Anbindung der Stadt Bad Mergentheim an das regionale und überregionale Straßen- und Schienennetz ist bspw. über die Bundesautobahn 81 Würzburg – Stuttgart sowie dem Anschluss an den Schienenfernverkehr der Deutschen Bahn in Würzburg und Crailsheim sowie mehrerer Buslinien gewährleistet.

Die Anleger erhalten die Chance auf eine Rendite von 6,5% p.a. bei einer Mindestinvestition von 250€ bei einer Laufzeit von 8 Jahre.

Quelle: vr-crowd

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen