Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt “e-jin Ladestationen und Ladeinfrastruktur” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin e-jin GmbH das Projekt “e-jin Ladestationen und Ladeinfrastruktur” auf der Plattform vr-crowd zur Zeichnung an.

Das Projekt

Die Crowd Investition wird verwendet, um an 4 hochattraktiven Standorten, die sich im Eigentum einer der Gesellschafter befinden, öffentliche Ladeinfrastruktur zu errichten. Diese ist 24/7 für jeden e-Autofahrer verfügbar. Die primäre Stromquelle kommt von einer Photovoltaikanlage auf der Immobilie des Standortes, was einen günstigen Betrieb sichert. e-jIn entwickelt und betreibt Ladeinfrastruktur (Ladesäulen) für e-Autos. Aus dem Verkauf des Ladestroms an den Ladekunden generiert e-jIn einen Gewinn der zusätzlich durch die Monetarisierung der staatlichen THG-Quote gesteigert werden kann.

Die Anleger erhalten die Chance auf eine Rendite von 7,5% p.a bei einer Mindestinvestition von 250€ bei einer Laufzeit von 4 Jahren.

Quelle: vr-crowd

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen