Überspringen zu Hauptinhalt

Investitionsprojekt “ONOMOTION” Keine Bewertungen

Derzeitig bietet die ONOMOTION eCargobike GmbH über die Plattform GLS Crowd das Projekt “ONOMOTION” zur Zeichnung an.

Über das Projekt

Die ONOMOTION GmbH entwickelt und produziert hochwertige, modulare eCargobikes. Das erste Produkt auf dem Markt, die ONO, wird im Rahmen eines „Vehicle-as-a-Service“ (VaaS) an Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP) vertrieben. Kund*innen bekommen bei diesem VaaS-Modell, auch bekannt als Fullservice-Mietmodell Fahrzeug, Versicherung, Wartung, Reparaturen und Support als Komplettpaket. Die ersten 65 ONOs sind bereits in Berlin, Hamburg, Leipzig, dem Ruhrgebiet und in München im Einsatz. Die ONOMOTION eCargobike GmbH wurde als hundertprozentige Tochter der ONOMOTION GmbH ge-gründet, um die Produktion weiterer 190 Fahrzeuge zu finanzieren. Mit der ONO setzen die ONOMOTION-Gründer ihre Vision einer leisen, emissionsarmen, platzsparenden und kostengünstigen innerstädtischen Mobilität um. Der komplett modulare Aufbau ist an das Cradle-to-Cradle-Prinzip angelehnt. Er macht das eCargobike auch für weitere Branchen vielfältig einsetzbar. ONOMOTION beschäftigt aktuell 45 Mitarbeiter*innen. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin.

Der Anleger erhält die Chance auf einen Zinssatz von 7% p.a. bei einer Laufzeit von 7 Jahren und einem Fundingvolumen von 3.000.000€.

Quelle: GLS Crowd

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen