Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreich Finanziert Immobilienprojekt “Kreuzgasse 24, Gänserndorf bei Wien” Keine Bewertungen

Derzeitig bietet die PIP Immobilieninvestment ACHTZEHN GmbH über die Plattform HOME ROCKET das Projekt “Kreuzgasse 24, Gänserndorf bei Wien” zur Zeichnung an.

Über das Projekt

In Gänserndorf nordöstlich von Wien realisiert die Paul & Partner Unternehmensgruppe ein weiteres attraktives Immobilienprojekt. Auf 680 m² entstehen 17 Wohnungen mit Balkonen bzw. Terrassen mit Eigengärten und eine Geschäftseinheit. 34 überdachte PKW-Abstellplätze können durch einen modernen Autolift erreicht werden. Das Grundstück wurde Ende letzten Jahres angekauft und die Baugenehmigung wird im Herbst dieses Jahres erwartet. Fertiggestellt wird die Immobilie mit Anfang 2023. Die HOME ROCKET-Crowd investiert in die Refinanzierung des Eigenkapitals und erhält neben einer attraktiven Verzinsung eine laufende Tilgung nach zwei, drei und dreieinhalb Jahren.

Der Anleger erhält die Chance auf einen Early-Bird-Zinssatz von 7,5% p.a. bei einer Laufzeit von 3 Jahren und 6 Monaten und einem Fundinglimit von 500.000€

Quelle: HOME ROCKET

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen