Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT / Investitionsprojekt “Ganzheitliche Therapie für Mutter und Kind” Keine Bewertungen

Auf der Plattform Xavin wird zurzeit von dem Fachklinik Haus Immanuel der DGD GmbH das Projekt “Ganzheitliche Therapie für Mutter und Kind” angeboten.

Über das Projekt

Die Fachklinik Haus Immanuel startet in eine neue Finanzierungsrunde. Bisher konnten bereits über 200.000 Euro für das neue Mutter-Kind-Zentrum und die hausinterne Kindertagesstätte über Xavin gesammelt werden. In einer zweiten Finanzierungsrunde gibt das Haus Immanuel Ihnen nochmals die Chance sich an diesem besonderen Projekt zu beteiligen und mit Ihrer Anlage große gesellschaftliche Wirkung zu erzielen. Seit zehn Jahren kümmert sich das Haus Immanuel auf seiner Mutter-Kind-Station nicht nur um Suchtkranke Frauen und Mütter, sondern auch um deren Kinder. Diese werden leider auch heutzutage noch in vielen Einrichtungen nicht berücksichtigt und in der Literatur sogar als “vergessene Kinder” bezeichnet. Dabei wurden mindestens zehn Prozent der deutschen Bevölkerung in ihrer Kindheit durch ein familiäres Suchtproblem belastet bzw. sind akut belastet. Daher ist es dem Haus Immanuel ein besonders Anliegen einen ganzheitlichen Therapieansatz zu verfolgen, der auch die Kinder von suchtranken Müttern mit einbezieht.

Das zuvor beschriebene Projekt weist ein Projektvolumen von 300.000 € vor. Das Funding Enddatum wurde auf den 16.05.2021 gelegt.

Quelle: Xavin

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen