Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT Immobilienprojekt “M41 Serviced Apartments” Keine Bewertungen

Die wob Immobilien GmbH bietet aktuell über die Plattform Skapa das Projekt “M41 Serviced Apartments” an.

Über das Projekt

Das Neubauprojekt M41 Serviced Apartments wird auf einer ca. 1235 qm großen Grundstücksfläche errichtet. Die Bruttogrundfläche für das Immobilienprojekt soll insgesamt rund 4.000 qm betragen. Dabei sind 91 Apartments und 46 Tiefgaragenplätze auf einer Nutzfläche von 2.030 qm geplant. Die Apartments sind zwischen 18 und 30 Quadratmeter groß. Die Regel-Apartmentgröße mit zwei Betten liegt bei rund 22 Quadratmeter. Die Zimmer sollen mit Betten inklusive Nachttisch, einem Tisch mit Stühlen, einem Fernseher, einem Telefon, einer Nasszelle mit Dusche sowie einer sog. „Pantryküche“ inkl. Kochplatte, Kühlschrank, Spüle und Oberschränken ausgestattet werden. Neben den vollmöblierten Apartments sind eine Lobby mit Rezeption, ein Gemeinschaftsbereich mit Lounge und Dachterrasse sowie Serviceräume auf den verschiedenen Etagen eingeplant. Fahrradstellplätze finden sich in der Außenanlage des Boardinghouse. 

Anleger haben noch bis zum 18.05.2021 Zeit in das Projekt zu investieren, mit einem Mindestinvestment von 1.000€ bei einem Zinssatz von 5,5 p.a.. Die Laufzeit der Vertrages wurde bis zum 20.05.2022 angesetzt.

Quelle: Skapa

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen