Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT Investmentprojekt “Impact Invest ein integratives Wohnkonzept” Keine Bewertungen

Auf der Plattform Xavin wird aktuell von der Hoffnungsträger Stiftung das Projekt “Impact Invest ein integratives Wohnkonzept” angeboten.

Über das Projekt

Ein Hoffnungshaus® besteht aus einem in Holzsystembau errichteten, ökologisch nachhaltigen Gebäude und einem integrativen Konzept. Dort leben geflüchtete und einheimische Menschen in einer aktiven Hausgemeinschaft gemeinsam unter einem Dach: Familien, Paare und Alleinstehende. Ziel der Hoffnungsträger Stiftung ist, dass Integration gelingt und geflüchtete Menschen nicht am Rande der Gesellschaft leben, sondern ein Teil von ihr werden.

Das Funding Enddatum wurde auf den 31.05.2021 festgelegt. Bei diesem Projekt haben Anleger die Chance auf einen Festzins von 1,20% p.a..

Quelle: Xavin

News

Der Bau von „Hoffnungshäusern“ durch die Hoffnungsträger Stiftung geht weiter. In Nagold entstehen zurzeit weitere Wohnungen für Einheimische und Flüchtlinge.

Quelle: idea.de

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen