Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT Crowdinvesting Projekt „GreenAge AG“ Keine Bewertungen

Die GreenAge AG bietet derzeit über die Plattform Fundernation das gleichnamige Investmentprojekt „GreenAge AG“ an.

Über das Projekt

Das Projektziel teilt sich in 4 Bereiche auf. Mit der Realisierung der Fundingsumme plant die GreenAge AG den Ausbau ihres operativen Kerngeschäfts. Dabei soll in erster Linie die Produktion der Null-Serie in allen Testhäusern vollumfänglich installieren. Darüber hinaus plant der Emittent das eingeworbene Kapital für den Aufbau der Serienproduktion (bspw. für den Maschinenpark) einzusetzen. Des Weiteren steht durch den Einsatz des Kapitals die Produktion und Auslieferung des „grünen“ Wasserstoffs in Planung. Last but not least möchte die GreenAge AG ihre Logistikinfrastruktur ausbauen.

Das Kapitalziel bei dem aktuellen Projekt der GreenAge AG ist auf 400.000€ festgelegt. Dabei bietet der Emittent ein partriarisches Nachrangdarlehen mit Erfolgszins an. Laut der Plattform Fundernation ist die Fundingschwelle erreicht. Ebenfalls läuft das Projekt noch insgesamt 12 Tage.

Quelle: Fundernation

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen