Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT Crowdinvesting Projekt „INNOLIBRO GmbH“ Keine Bewertungen

Über die Plattform Fundernation wird aktuell das Projekt „INNOLIBRO GmbH“, des gleichnamigen Emittenten INNOLIBRO GmbH angeboten.

Über das Projekt

Die Vision von INNOLIBRO GmbH ist klar: Die Schaffung komplett automatisierter, skalierbarer und auf internationalen Anforderungen ausgerichteter Platform-as-a-Service (PaaS)-Prozess, um Verlagen und Autoren innerhalb des INNOLIBRO-Ökosystems einen einfach zu bedienenden Editor zur Verfügung zu stellen, sodass aus eingeladenen Büchern (PDFs) selbständig APPBOOKs erstellt werden können und diese „auf Knopfdruck“ in den INNOLIBRO-Publikations- und Vermarktungsprozess eingespielt werden. Das Kapital soll somit zum Aufbau der Prozesse und der Infrastruktur eingesetzt werden.

Der Emittent plant mit dem Projekt maximal 350.000€ einzusammeln. Als Finanzinstrument wird ein partiarisches Nachrangdarlehen eingesetzt, dass mit einem Erfolgszins bestückt ist. Die Fundingschwelle scheint erreicht zu sein und das Projekt läuft noch rund 10 Tage.

Quelle: Fundernation

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen