Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreich finanziert / Crowdinvesting Projekt „Clean Energy Global 3“ Keine Bewertungen

Aktuell bietet der Emittent Clean Energy Global GmbH das gleichnamige Projekt „Clean Energy Global 3“ über die Plattform Fundernation an. Das Projekt befindet sich in der 3. Kampagnenphase. Die Kampagnenphasen 1 und 2 (2018 & 2019) wurden bereits erfolgreich, ebenfalls über Fundernation, finanziert.

Über das Projekt

Mit der aktuellen Investmentkampagne plant die Clean Energy Global GmbH ihre Produkte Clean Energy Pack, Clean Energy Link und die Clean Energy Net zur Serienreife zu entwickeln. Dadurch ist geplant, die zahlreichen Kundenanfragen effektiv bedienen zu können.

Im Rahmen dieses Projektes hat die Clean Energy Global GmbH ein Erlösmodell konzipiert, dass auf der Vergabe von B2B-Lizenzen für die Produktion von Clean Energy Packs an Elektronik- oder Automobilhersteller etc. sowie für die Nutzung der BMS- und CMS-Technologien in eigenen Systemen basiert. Zusätzlich wird hinsichtlich der Markteintrittsstrategie auch der Verkauf von Clean Energy Packs und einzelnen Applikationen an bspw. Energieversorger, Tankstellenbetreiber und Serviceketten angestrebt.

Das Investitionsziel beläuft sich auf rund 500.000€, wovon bislang knapp 8% realisiert wurden. Um dieses Ziel zu erreichen, bietet der Emittent im Rahmen des zugrundeliegenden Projekts ein patriarisches Nachrangdarlehen mit Erfolgszins an. Aktuell ist nach eigenen Angaben die Fundingschwelle erreicht. Anleger haben noch 71 Tage Zeit, in dieses Projekt zu investieren.

Quelle: Fundernation

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen