Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt “Avocargo – E-Lastenrad Sharing” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “AVO Mobility GmbH” das Projekt “Avocargo – E-Lastenrad Sharing” auf der Plattform GreenRocket zur Zeichnung an.

Das Projekt

Avocargo verändert mit seinem free floating E-Lastenrad Sharing den innerstädtischen Verkehr. Mehr als 200 E-Lastenräder stehen aktuell schon zur Miete zur Verfügung. Mit den ersten beiden Städten Berlin und München konnte Avocargo seine Umsätze seit 2021 vervierfachen und namhafte Partner wie OBIBIO COMPANY und Der Holländer gewinnen. Schon im nächsten Jahr sollen 1.000 E-Lastenräder in drei Ländern angeboten werden. Renommierte Investoren aus dem Bereich der E-Mobilität, wie beispielsweise EIT InnoEnergy, sind seit den ersten Stunde am Unternehmen beteiligt. Auch die GREEN ROCKET-Crowd kann nun mit einem Investment in das Personalwachstum sowie Marketingaktivitäten Teil der Erfolgsstory werden und von 6,5 % Fixzins für Early Birds + 1 % umsatzabhängige Bonuszinsen + Bonus bei Exit profitieren.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 6,5% p.a. bei einer Mindestinvestition von 250€ bei einer Laufzeit von 4,5 Jahren.

Quelle: GreenRocket

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen