Überspringen zu Hauptinhalt

Erwerben Sie Anteile der DERMAGO GROUP Keine Bewertungen

Derzeit bietet der Emittent DERMAGO Group seine Emission über das Investoren-Netzwerk Companisto zur Zeichnung an.

Über das Projekt 

Die DERMAGO Group mit drei Tochterfirmen (Aresus Pharma, DEGODE und Skin Care Pharma) hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Generika für verschreibungspflichtige Arzneimittel  im Bereich der Dermatologie (verschiedene Hauterkrankungen wie bspw. Neurodermitis und Akne) spezialisiert. Mit einem Investment ist es möglich, Anteile an allen drei Firmen gleichzeitig zu erwerben und somit Teil der Familie zu werden.

Der Emittent strebt einen Exit in vier Jahren mit einer Rendite von 35,08% pro Jahr an. 

Quelle: Companisto

Emittenten Interview 

Mit dem Siegel zum Emittenten Interview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen