Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Diestelkamp 43-45, Eckernförde bei Kiel” Keine Bewertungen

Derzeitig bietet die Emittentin Gerlach Immobilien GmbH das Projekt “Diestelkamp 43-45, Eckenförde bei Kiel” über die Plattform Home Rocket zur Zeichnung an.

Über das Projekt

In der idyllischen, mehr als 700 Jahre alten, deutschen Hafenstadt Eckernförde wird ein Mehrfamilienhaus mit 16 Wohnungen saniert und aufgewertet. Die Adresse Diestelkamp befindet sich in nachgefragter Mikrolage, nur 3 km südlich des Zentrums und 1 km Luftlinie von der Ostsee entfernt. Die Beliebtheit der Ostseeregion hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen – das Angebot, etwa an Etagenwohnungen in Eckernförde, ist jedoch überschaubar – die Nachfrage ist entsprechend groß. Realisiert wird das Vorhaben von der Gerlach Immobilien Gruppe, die von der Alster aus in Wohnimmobilien der Metropolregion Hamburg sowie an norddeutschen Standorten mit guter Infrastruktur investiert – mit Fokus auf Mehrfamilienhäusern mit Aufwertungspotenzial. Aktuell befinden sich knapp 250 Wohneinheiten mit einem Marktwert von mehr als 50 Millionen Euro im Bestand der Gruppe. 

Der Anleger erhält die Chance auf einen Early-Bird-Zinssatz von 7,5% p.a., bei einer Laufzeit von 3 Jahren und einer Mindestinvestition von 250 Euro.

Quelle: Home Rocket

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen