Überspringen zu Hauptinhalt

Investitionsmöglichkeit “In ein führendes industrielles 3D-Druck Unternehmen” Keine Bewertungen

Derzeitig bietet der Emittent BigRep über das Investoren-Netzwerk Companisto seine Emission zur Zeichnung an.

Über das Projekt 

Der Anleger erhält hier die Möglichkeit in ein führendes industrielles 3D-Druck Unternehmen zu investieren. 

BigRep steht in der additiven Fertigung an der Spitze aller 3D-Druck Unternehmen und ist schon heute in der Lage Prototypen, Formen, Produktionshilfsmittel wie Werkzeuge aber auch ganze Endprodukte mit seinen großformatigen 3D Druckern herzustellen. Zur zusätzlichen Differenzierung gegenüber des Wettbewerbs werden neben dem reinen Vertrieb zukünftig auch verstärkt Software-basierte-Services angeboten. 

Der Emittent erhofft sich einen Exit in ein bis drei Jahren mit einer angestrebten Rendite von 36,01% pro Jahr. 

Quelle: Companisto

Emittenten Interview 

Mit dem Siegel zum Emittenten interview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen