Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT / Immobilienprojekt “Villa Hietzing Gobergasse” Keine Bewertungen

Derzeitig bietet die Bretschneider Immobilien GmbH über die Plattform Bergfürst das Projekt “Villa Hietzing Gobergasse” zur Zeichnung an.

Über das Projekt

Das Vorhaben Villa Hietzing Gobergasse bildet einen harmonischen Dreiklang aus Komfort, grüner Oase und anspruchsvoller Ästhetik. Im 13. Bezirk Hietzing von Wien entsteht in der Gobergasse eine Villa mit sechs Wohneinheiten und sieben PKW-Stellplätzen in einer Tiefgarage. Im parkähnlichen Garten befindet sich ein noch unrenoviertes Gartenhaus, das im Zuge des Bauvorhabens saniert und den künftigen Bewohnern zur Verfügung gestellt wird. Darüber hinaus ist die Errichtung eines Swimmingpools vorgesehen. Der Projektinitiator befindet sich bereits mit einem Generalunternehmer in der Endverhandlung, so dass der Baubeginn im Spätsommer/Herbst dieses Jahres erfolgen kann.Ursprünglich als Kernsanierung einer Bestandsvilla geplant und unter der Bezeichnung Wien Gobergasse über BERGFÜRST finanziert, wurde das Projekt nun unter dem Namen Villa Hietzing komplett neu konzipiert. Dank der Expertise der Projektgesellschaft konnte das Baurecht für einen Neubau sowie die Erweiterung auf sechs Wohneinheiten erlangt werden. Die Vergrößerung hat sich gerade auch aufgrund der Toplage – nahe zur Innenstadt und zu den umliegenden Naherholungsgebieten – angeboten. Und dank der positiven Entwicklung des Wiener Immobilienmarktes hat sich die Neuausrichtung jetzt schon ausbezahlt: Drei der sechs gehoben ausgestatteten Wohneinheiten konnten bereits in dieser Projektphase im Volumen von insgesamt EUR 2.256.000,00 veräußert werden.

Der Anleger erhält die Chance auf einen Zinssatz von 6,1% p.a. bei einer Mindestlaufzeit von zwei Monaten und einem Emissionsvolumen von 2.750.000€.

Quelle: Bergfürst

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen