Überspringen zu Hauptinhalt

Crowdinvesting Projekt “Talente! Für Morgen- Fund my Talent” Keine Bewertungen

Über die Plattform Tausend Mal Tausend wird derzeit von der Zukunftsakademie Mostviertel das Projekt “Talente! Für Morgen” angeboten.

Über das Projekt

Die Zukunftsakademie Mostviertel hat die Initiative „Talente! für Morgen“ in Kooperation mit der Eisenstraße Niederösterreich ins Leben gerufen, um mit gezielten Projekten die Zukunftschancen der Kinder im Mostviertel in Niederösterreich zu erhöhen.

Tausende Schülerinnen und Schüler hat die Akademie bereits in den vergangenen zehn Jahren mit ihren Programmen zu Naturwissenschaft, Technik und unternehmerisches Denken erreicht. Mit der Funding-Initiative „Talente! für Morgen“ möchte die Zukunftsakademie, daher den nächsten Schritt gehen und einen Projektfonds für neue innovative Projekte auf die Beine stellen.

Das beschriebene Projekt hat ein Fundingmaximum von 100.000 Euro. Anleger haben noch 51 Tage Zeit in das Projekt zu investieren.

Quelle: Tausend Mal Tausend

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen