Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT. Immobilienprojekt „Energieeffizienzhaus Mannheim“ Keine Bewertungen

Auf der Crowdinvesting Plattform Greenvesting bietet der Projektentwickler Medium Mannheim Living GmbH derzeit das Projekt „Energieeffizienzhaus Mannheim“.

Über das Projekt

Inmitten der Quadrate von Mannheim wird ein Mehrfamilienhaus zu einem viergeschossigen Energieeffizienzhaus nach Standard KfW 55 mit zehn neuen Wohneinheiten umgebaut und saniert. Die Immobilie besitzt eine Brutto-Grundfläche von 1.100 m², davon sind ca. 742 m² vermietbare Nutzfläche inklusive eines ca. 75 m² großen Ladenlokals, welches aktuell als Café genutzt wird. Die Immobilie liegt zentral in den Quadraten K3/4, direkt am Neckar und in unmittelbarer Nähe zur Universität Mannheim.

Im Rahmen dieses Projekts wird ein unbesichertes Nachrangdarlehen mit qualifiziertem Rangrücktritt angeboten. Dabei wird der ausstehende Nachrangdarlehensbetrag mit 6,00% p.a. verzinst. Insgesamt sollen mit diesem Projekt insgesamt 550.000€ Emissionsvolumen realisiert werden.

Quelle: Greenvesting

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen