Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT Crowdinvesting Projekt „EnerKíte 2020“ Keine Bewertungen

Auf der Plattform Fundernation bietet die EnerKíte GmbH, die den Emittenten darstellt, das gleichnamige Investmentprojekt „EnerKíte 2020“ an.

Über das Projekt

EnerKíte GmbH benötigt das Kapital um ihre Produkte und die dazugehörige Produktion anzutreiben. Dabei wurden signifikante Phasen herausgearbeitet. Im Folgenden sehen sie ein Auszug:

„Über die Phasen Konzept, Entwicklung und Erstellung wird die Phase Produktvalidierung erreicht, in welcher die Leistung und Herstellbarkeit der Anlage nachgewiesen wird und welche mit dem Gate Vertriebsfreigabe abschließt. Mit der Auslieferung der EK200 SP Serienprototypen beginnt die finale Phase der Prozess Validierung, diese endet mit der Freigabe der Serienproduktion. Alle Unterlagen, Werkzeuge und Prozesse für Produktion, Montage, Betrieb und Wartung sind erstellt und verifiziert.“

Insgesamt benötigt die EnerKíte GmbH zur Realisierung ihres Wachstumsprojekts insgesamt 1.400.000€. In diesem Zusammenhang wird ein partiarisches Nachrangdarlehen als Finanzinstrument eingesetzt. Dabei ist ein Erfolgszins angegeben.

Quelle: Fundernation

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen