Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Uhlandstraße 77, Berlin Charlottenburg” Keine Bewertungen

Derzeit bieten die Emittentin CAPELLA Real Estate GmbH das Projekt “Uhlandstraße 77, Berlin Charlottenburg” auf der Plattform rockets an.

Das Projekt

Im begehrten Berliner Stadtteil Charlottenburg entsteht derzeit eine vielseitige Immobilienanlage mit sieben Stockwerken, um der hohen Nachfrage nach Wohnraum gerecht zu werden. Der bestehende Altbau wird abgerissen, und an seiner Stelle wird ein Neubau mit insgesamt 27 Wohnungen und einer Gesamtfläche von 1.350 m² errichtet. Die 15 Bestandswohnungen im Hinterhaus werden einer umfassenden Sanierung unterzogen. Die CAPELLA Real Estate GmbH plant nicht nur die Schaffung von privaten Wohneinheiten, sondern auch von zwei Gewerbeflächen und vier Tiefgaragenplätzen. Der Baustart erfolgte bereits im 3. Quartal 2023, und sämtliche Abriss- und Baugenehmigungen wurden erfolgreich erteilt. Die Fertigstellung des Projekts ist für das 2. Quartal 2025 geplant.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von mindestens 11,00 % bei einer Mindestinvestition von 250€ und einer Laufzeit von bis zu 2 Jahren.

Quelle: rockets

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen