Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt “VABATEC” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “VABATEC GmbH ” das Projekt “VABATEC” auf der Plattform conda zur Zeichnung an.

Das Projekt

VABATEC platziert sich im Bereich der Composite-Technologie und umfasst die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Folien und anderen Prozessmaterialien für die Produktion von Faserverbundbauteilen. Durch die breite Produktpalette können diverse Herstellungsverfahren bedient werden und VABATEC ist so formgebend an den Innovationen der Zukunft beteiligt. Durch eigene Patente und stetige Weiterentwicklung der Technologie bringt das Unternehmen nachhaltige Vorteile in diverse Industriesparten wie Automobil, Windkraft, Luftfahrt und Marine od. Bootsbau. Ein respektvoller Umgang mit den natürlichen Ressourcen ist uns hierbei ein Selbstverständnis.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 6,5% p.a. bei einer Mindestinvestition von 100€.

Quelle: conda

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen