Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT / Investmentprojekt “BerlinGreen” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “BerlinGreen.tech UG ” das Projekt “BerlinGreen” auf der Plattform conda zur Zeichnung an.

Das Projekt

BerlinGreen entwickelt und verkauft innovative Indoor Gardening Geräte, welche smarte Technik, attraktives Design, nachhaltige Materialien und eine faire Produktion verbinden. Die GreenBox, das erste Produkt, wurde mit viel Technologie ausgestattet, liebevoll designt und entwickelt für euch ein einfaches und effektives Ökosystem. Mit der GreenBox kannst du ganz einfach alle möglichen Kräuter oder Salate, aber auch Blumen und andere Pflanzen aus Samen großziehen, ihnen beim Wachsen zuschauen und sie dir schmecken lassen. Sie ist deine intelligente und programmierbare Sonne für zu Hause, die du schnell lieb gewinnst und nicht mehr missen möchtest.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 4,5% p.a. bei einer Mindestinvestition von 100€ und einer Laufzeit von 6 Jahren.

Quelle: conda

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen