Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Marsopstraße 29, München” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “H-i-M Villenbau GmbH & Co -MA29- KG ” das Projekt “Marsopstraße 29, München” auf der Plattform Rockets zur Zeichnung an

Das Projekt

In einzigartiger Lage Münchens – in erster Reihe zum Nymphenburger Kanal – entsteht ein Villenensemble mit zwei Baukörpern und 10 Wohnungen. Die hochwertige Immobilie in Massivbauweise überzeugt dabei mit raumhoher Verglasung, hohen Wohnräumen und Fußbodenheizung. Insbesondere die Verwendung emissionsarmer Materialien spielt eine große Rolle. Neben E-Ladestationen und einer passiven Kühlung durch Grundwasser verfügt das Gebäude über eine zukunftsorientierte Haustechnik. Mit dem Bau sowie dem Vertrieb wurde begonnen und die Nachfrage ist schon jetzt groß: 23% der Wohnungen sind bereits verkauft und eine weitere Einheit reserviert. Immobilienentwickler ist ein führender Spezialist für hochwertigen Wohnraum in München, der Frühentschlossenen bei der neuen Investmentchance im Premium-Segment 8,5% Fixzinsen p.a. bei halbjährlichen Zinszahlungen bietet.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 8.5% p.a. bei einer Mindestinvestition von 250€ und einer Laufzeit von zwei Jahren und drei Monaten.

Quelle: Rockets

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen