Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Green & Lake Suites, Reifnitz am Wörthersee” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “SP Lindenweg 7 Projekt GmbH ” das Projekt “Green & Lake Suites, Reifnitz am Wörthersee” auf der Plattform Rockets zur Zeichnung an

Das Projekt

Unter dem Titel „Green & Lake Suites“ entsteht nur 250 Meter vom Ufer des Wörthersees entfernt ein Niedrigenergiehaus in Massivbauweise. Die Immobilie mit 9 Wohnungen überzeugt dabei vor allem mit ihrer zeitlosen Architektur, raumhohen Verglasung, großzügigen Außenflächen und freiem Seezugang. Der Ankauf ist erfolgt und die Baugenehmigung liegt vor. Der Baubeginn erfolgt im zweiten Quartal 2023 – mit dem Vertrieb wurde indessen schon gestartet und das Interesse an den exklusiven Wohnungen ist groß. Realisiert wird das Vorhaben von einer Projektgesellschaft der Stix+Partner Immobilien Gruppe, die seit 2013 bereits 50 Projekte mit einem Gesamtvolumen von rd. 600 Mio. Euro erfolgreich abgeschlossen hat. 

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 8.5% p.a. bei einer Mindestinvestition von 250€ und einer Laufzeit von zwei Jahren.

Quelle: Rockets

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen