Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilieninvestment “Burgerstraße 56, Nürnberg” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “Löffler Immobiliengruppe GmbH” das Projekt “Burgerstraße 56, Nürnberg” auf der Plattform Rockets zur Zeichnung an.

Das Projekt

Die Löffler Immobiliengruppe GmbH hat im Jahr 2020 ein Bestandsgebäude in Nürnberg zum Zwecke einer umfassenden Sanierung und Revitalisierung gekauft. Das Vordergebäude mit 11 Wohnungen wurde bereits fertig saniert und zur Gänze gewinnbringend abverkauft. Nun wird das Rückgebäude der Burgerstraße 56 einer Kernsanierung unterzogen. Dabei werden die 8 Wohneinheiten mit großzügigen Balkonen versehen, ein modernes Heizsystem eingebaut, das Dach erneuert und energieeffiziente Fenster verbaut. Darüber hinaus werden die Wohneinheiten mit einer modernen und hochwertigen Ausstattung versehen. Die Sanierungsarbeiten am Rückgebäudes laufen auf Hochtouren, Fertigstellung wird im Juni 2023 sein.Umgesetzt wird das Projekt von einer 100 %-igen Tochtergesellschaft der Löffler Immobiliengruppe GmbH, die über 40 Jahre Fachwissen im Bereich Immobilien verfügt, 60 Projekte und 25.000 m² Wohnfläche für 1.200 Menschen geschaffen und dabei 70 Millionen Euro Transaktionsvolumen umgesetzt hat.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 8.25% p.a. bei einer Mindestinvestition von 250€ bei einer Laufzeit von einem Jahr.

Quelle: Rockets

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen