Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “P385 | neopartement: Kugelfanggasse 1210 Wien” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “neopartement V Projektentwicklungs GmbH” das Projekt “P385 | neopartement: Kugelfanggasse 1210 Wien” auf der Plattform dagobertinvest zur Zeichnung an.

Das Projekt

FLORIDSDORF | Der 21. Bezirk ist bekannt für seine Vielfalt: Dörfliche Strukturen bestehen neben großen Wohnsiedlungen mit bester Infrastruktur und guter Verkehrsanbindung. Mit einem Grünflächenanteil von 42% bietet Floridsdorf vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Das Immobilienprojektentwicklungsunternehmen neopartement GmbH hat sich darauf spezialisiert, mittel- bis hochpreisige, kleinvolumige Wohnimmobilien in österreichischen Ballungsräumen zu errichten. Die exklusiven, mehrgeschossigen Wohnbauprojekte mit 5 bis 20 Einheiten werden nach der Errichtung an die künftigen Eigentümer:innen verkauft. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf den großen Wohnimmobilien-Trends „Digitalisierung & Smart Home“, „Metropolisierung“, „Klimawandel“ sowie „Demografischer Wandel“. “Wir bauen Menschen ein Zuhause. Mit Liebe zum Detail, Feingefühl für Individualität und mit Fokus auf die großen Trends der Zukunft realisieren wir Immobilienprojekte, die genauso individuell sind wie ihre zukünftigen Bewohner:innen.“, führt Michael Raab, der Geschäftsführer von neopartement GmbH, näher aus.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 9% p.a. bei einer Mindestinvestition von 250€ bei einer Laufzeit von 30 Monaten.

Quelle: dagobertinvest

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen