Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreich Finanziert Investitionsprojekt “FEDDZ – DIE INDIVIDUELLE E-MOBILITÄT MIT E-BIKES UND E-MOPED” Keine Bewertungen

Derzeitig bietet die emo – bike GmbH & Co. KG über die Plattform Conda Zero 21 das Projekt “FEDDZ – DIE INDIVIDUELLE E-MOBILITÄT MIT E-BIKES UND E-MOPED” zur Zeichnung an.

Über das Projekt

Die Marke FEDDZ wurde im Jahre 2016 von der emo-bike GmbH & Co. KG übernommen, um die urbane Mobilitätslandschaft zu verändern. Seit der Übernahme konnte FEDDZ sich kontinuierlich weiterentwickeln. Entwickelt und gefertigt wird das FEDDZ im Süden Deutschlands, die Zulieferer befinden sich im direkten Umfeld. Dadurch wird die Qualitätssicherung vereinfacht, aber auch der Nachhaltigkeit Rechnung getragen.
FEDDZ steht für “Fahre Elektrisch Durch Die Zukunft“ und ist ein neuartiges Elektrokleinkraftrad, welches Fahrspaß und Alltagstauglichkeit verbindet – und das emissionsfrei.
Das aus Aluminium gefertigte Urban Lite E-Bike ist mit einem Gates Riemenantrieb oder einer praktischen Kettenschaltung sowie einem Radnabenmotor aus dem Hause Bafang für eine Reichweite von 60 – 80km Reichweite ausgestattet. Das Besondere an unseren Pedelecs ist die Individualisierung, jeder Kunde kann bei seiner Bestellung eine individuelle Anpassung vornehmen. Dies bildet die Basis, um die Wahl zwischen fünf Ausstattungspaketen zu treffen: Hierbei können sich die Kunden verschiedenen Komponenten wie z.B. Schutzblech, Gabel, Sattelstütze, Tiefeinstieg oder Gepäckträger nach Wahl konfigurieren sogar ein individuelles Branding ist möglich z.B. mit dem eigenen Namen und das bei passendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Anleger erhält die Chance auf einen Basiszinssatz von 4,5% p.a. bei einer Mindestinvestition von 100€ und einer Laufzeit von 7 Jahren.

Quelle: Conda Zero 21

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen