Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT Immobilienprojekt “CARAT Software GmbH in Würzburg” 5/5 (1)

Derzeitig bietet die CARAT Software GmbH über die Plattform VR-Crowd das Projekt “CARAT Software GmbH in Würzburg” an.

Über das Projekt

Die CARAT Software GmbH startet nach über 40 Jahren am Markt mit brandneuen Themen: Die Digitalisierung bietet erstaunliche Aufgabenstellungen, die nach Lösungen suchen. Die entstehenden Datenmengen müssen kontrollierbar werden, Prozesse überdacht und optimiert sowie Daten über KI ausgewertet werden können, Automatisierung unterstützt und das Ganze auch noch vor Hackerangriffen geschützt werden.
Mit dem Erwerb der Anteile stellt der Investor einen Finanzierungsbaustein für die Errichtung von neuen Büroflächen im Neubaugebiet Hubland in Würzburg nahe der Universität. 
Der Anleger erhält die Chance auf eine Verzinsung von 5,5% p.a. bei einer Mindestinvestition von 250€ und einer Laufzeit von 5,5 Jahren.

Quelle: VR-Crowd

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen