Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Bauernfeldgasse 7-9, Wien-Döbling” Keine Bewertungen

Derzeit bieten die Emittentin BFG7-9 GmbH & Co KG das Projekt “Bauernfeldgasse 7-9, Wien-Döbling” auf der Plattform rockets an.

Das Projekt


Im Zuge der neuen Investmentmöglichkeit des Grazer Projektentwicklers C&P Immobilien sind Sanierungsmaßnahmen für die Gebäude in der „Bauernfeldgasse 7-9“ im exklusiven Wiener Bezirk Döbling geplant. Dabei sollen zwei bestehende Gebäude renoviert und die Anzahl der Wohneinheiten von derzeit 24 auf 36 erhöht werden. Die genehmigte Aufstockung des Dachgeschosses ermöglicht diese Erweiterung. Zusätzlich werden 12 Tiefgaragenplätze und 24 Außenstellflächen geschaffen. Die Bestandsgebäude profitieren von einem Fernwärmeanschluss, der den Einsatz umweltfreundlicher Wärmequellen wie Geothermie oder Solarthermie ermöglicht. Zudem sind die Installation einer Photovoltaikanlage sowie eine Dachbegrünung geplant, um die Wärmedämmung zu verbessern.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von bis zu 11,00% p.a. bei einer Mindestinvestition von 250€ und einer Laufzeit bis zu 2 Jahren und 6 Monaten.

Quelle: rockets

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen