Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt „TS Steel Trade“ Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin TS Steel Trade GmbH das Projekt “TS Steel Trade“ auf der Plattform vr-crowd zur Zeichnung an.

Das Projekt

TS Steel Trade wurde 2018 mit 5 Mitarbeitern gegründet und beschäftigt mittlerweile 30 Mitarbeiter. Während der Corona- und Ukrainekrise hat sich gezeigt, dass Handelsströme und die Auftragsabwicklungen immer komplexer werden und der Handel eben dies abfedern muss. Um auch in Zukunft die immer komplexeren Handelsströme und Auftragsabwicklungen für TS Kunden fehlerfrei durchführen zu können, investiert TS in ein modernes Warenwirtschaftssystem, den Ausbau der Personalstruktur und die damit einhergehenden neuen Büroräume. Zudem wird der internationale Handel weiterhin durch schwere und vor allem längere Lieferketten beeinträchtigt und somit der Kapitalbedarf für Händler höher. Auch hier sind Investitionen nötig, um weiterhin handlungsfähig zu sein.

Die Anleger erhalten die Chance auf eine Rendite von 6% p.a bei einer Mindestinvestition von 250€ bei einer Laufzeit bis zum 31.03.2031.

Quelle: vr-crowd.

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen