Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt “Crowdinvesting Bike Gorillaz GmbH” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin Bike Gorillaz GmbH das Projekt “Crowdinvesting Bike Gorillaz GmbH auf der Plattform conda zur Zeichnung an.

Das Projekt

Bike Gorillaz wurde 2021 mit dem Anspruch gegründet, die entstandene Lücke am E-Bike-Markt mit einem innovativen E-Mobilitätskonzept zu schließen: Mit Aufkommen der Pandemie ist die Nachfrage nach E-Bikes sprunghaft angestiegen, konnte aber aufgrund der ins Stocken geratenen Lieferketten vom traditionellen Markt nicht mehr bedient werden. Für E-Bikes, deren durchschnittlicher Verkaufspreis bei rund 3.400 Euro liegt, mussten monatelange Wartezeiten in Kauf genommen werden, so man denn überhaupt eines bekam.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 6% p.a. bei einer Mindestinvestition von 100€ und einer Laufzeit von fünf Jahren.

Quelle: conda.

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen