Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Hirschstettner Straße 78” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “HSST Projektentwicklung GmbH” das Projekt “Hirschstettner Straße 78” auf der Plattform Rendity zur Zeichnung an.

Das Projekt

Bei dem Projekt “Hirschstettner Straße 78” handelt es sich um ein stilvolles Neubauprojekt, bei dem ein Neubau mit insgesamt 28 Wohneinheiten entstehen soll. Das Immobilienprojekt wird im 22. Wiener Gemeindebezirk in der Nähe von Gerasdorf bei Wien und dem Citygolf Platz realisiert. Der Standort zeichnet sich durch die Kombination von Urbanität und Erholung aus. Verkehrstechnisch ist die Hirschstettner Straße ideal gelegen. Zu Fuß gelangt man in nur 7 Gehminuten zum Bahnhof Hirschstetten, von wo aus man das Stadtzentrum angenehm erreichen kann.

Die Anleger erhalten die Chance auf eine angestrebte Rendite von 8,5% bei einer Mindestinvestition von 100€ bei einer Laufzeit von 2 1/2 Jahren.

Quelle: Rendity

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen