Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Casa Xaloc” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “LB Lindner & Braun GmbH & Co. KG” das Projekt “Casa Xaloc” auf der Plattform Achtstein-Invest zur Zeichnung an.

Das Projekt

„Xaloc“ ist der katalanische Name eines Südwestwinds im Mittelmeerraum, der auf der Baleareninsel Mallorca regelmäßig auftritt. In Deutschland ist er unter seinem italienischen Namen „Scirocco“ bekannter. „Xaloc“ ist aber auch der Name eines vielversprechenden Wohnprojekts im Süden Mallorcas. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Grundstück von rund 603 qm sowie die Projektierung einer modernen, zweigeschossigen Stadtvilla mit ca. 300 qm Wohnfläche nebst großzügigem Außenbereich im malerischen Ses Salines. Das Grundstück befindet sich auf einer leichten Anhöhe. Der unverbaubare Blick nach Süden, wohin Terrasse und Garten gerichtet sind, reicht über die weite Landschaft bis aufs Meer und die dahinterliegende, Mallorca vorgelagerte Insel Cabrera. Abgeschirmt von der ohnehin kaum befahrenden Straße entstehen Terrasse und Pool mit Meerblick gen Süden, ein uriger Garten mit Rústico-Elementen und Kakteen.

Die Anleger erhalten die Chance auf eine angestrebte Rendite von 10% bei einer Mindestinvestition von 100€ bei einer Laufzeit von einem Jahr.

Quelle: Achtstein-Invest

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen