Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreich finanziert / Immobilienprojekt “Eichberg: Hamburg Altona” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “Projekt OKW GmbH” das Projekt “Eichberg: Hamburg Altona” auf der Plattform dagobert zur Zeichnung an.

Das Projekt

Hamburg Altona | Die Einheimischen schätzen die besondere Vielfältigkeit im bunten Altona sowie die Nähe zum Zentrum und gute, öffentliche Anbindung. Mit über 275.000 Einwohner:innen ist Hamburg Altona der viertgrößte Bezirk der Stadt. In guter Lage in Hamburg Altona wird ein Mehrfamilienhaus mit 3 Einheiten mit einer Tiefgarage und großzügigen Freiflächen errichtet. Eine Reservierung für eine der 3 Wohneinheiten liegt ebenfalls bereits vor.

Die Anleger erhalten die Chance auf eine angestrebte Rendite von 8,5% bei einer Mindestinvestition von 100€ bei einer Laufzeit von 1 1/2 Jahren.

Quelle: dagobert

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen