Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt “Augmented Robotics GmbH” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “Augmented Robotics GmbH” das Projekt “Augmented Robotics” auf der Plattform Fundernation zur Zeichnung an.

Das Projekt

Augmented Robotics verbindet und erweitert Spielwaren mit digitalisierten Welten (Augmented Reality). Durch unsere Technologie können zum Beispiel virtuelle Autorennen nicht nur am TV, sondern live im Garten oder im Wohnzimmer durchgeführt werden.

Die Anleger erhalten die Chance auf eine angestrebte Rendite von 44-65% bei einer Mindestinvestition von 100€ bei einer Laufzeit von 3 Jahren.

Quelle: Fundernation

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen