Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “THE PEARL” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “D2 Holding GmbH” das Projekt “THE PEARL” auf der Plattform dagobertinvest zur Zeichnung an.

Das Projekt

Ein architektonisches Juwel entsteht mit dem eleganten Neubau-Projekt THE PEARL im Süden Wiens (Bezirk Mödling) mit direkter öffentlicher Anbindung in die Großstadt. Das Premiumprodukt mit zeitlosem, ansprechendem Design, besten Materialien und hochwertiger Ausstattung ist rund um einen privaten Badeteich geplant. Die Zielgruppe stellt ein anspruchsvolles Publikum dar, das geruhsam im Grünen das Leben genießen möchte, doch auch das urbane Treiben nicht missen will.

Die Anleger erhalten die Chance auf eine angestrebte Rendite von 9% bei einer Mindestinvestition von 100€ bei einer Laufzeit von 24 Monaten.

Quelle: dagobertinvest

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen