Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Schwarzwaldportfolio Erste Genussschein” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “Schwarzwaldportfolio Erste GmbH ” das Projekt “Schwarzwaldportfolio Erste Genussschein” auf der Plattform immoanteile.store zur Zeichnung an

Das Projekt

Die Immobilie befindet sich in Waldachtal-Tumlingen auf dem Hohlweg 26 in Baden-Württemberg. Hierbei handelt es sich um einen Bestand von 7 Wohneinheiten und 7 Stellplätzen mit einer Wohnfläche von ca. 660m2 auf insgesamt 856m2 Grundstücksfläche. Die Besonderheit an diesem Projekt ist, dass die Anleger nicht etwa in eine Sanierung oder den Neubau der Immobilie investieren, sondern Eigentumsanteile des Gebäudes erwerben können. Somit investiert ein Anleger in das Projekt, um einen Anteil aller Vermögenswerte der Immobilie, wie zum Beispiel den Mieteinnahmen oder der Wertsteigerung des Gebäudes, zu erhalten. Hierbei gehört dem Anleger der Anteil, den er erworben hat, lebenslänglich, bis er ihn entweder an Dritte verkauft oder nach frühstes 10 Jahren zum Marktpreis wieder an die Schwarzwald Portfolio Erste „zurückgibt“.

Die Anleger erhalten die Chance auf eine prognostizierte Dividende von 7% p.a. bei einer Mindestinvestition von 1000€.

Quelle: immoanteile.store

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen