Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Sekull 98, Techelsberg bei Pörtschach am Wörthersee” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “Entwicklung WS98 Immo GmbH” das Projekt “Sekull 98, Techelsberg bei Pörtschach am Wörthersee” auf der Plattform Rockets zur Zeichnung an.

Das Projekt

Mit Blick auf Kärntens größten See wird durch die VKM Immobiliengruppe ein Neubau in Top-Lage errichtet. Der glasklare Wörthersee und die allseits bekannten Orte Pörtschach und Velden sind allesamt nur2 bis 5 Autominuten entfernt. Gerade kleinere Ortschaften in Seenähe wie Sekull in Techelsberg erfuhren in den letzten Jahren eine enorme Wertsteigerung im Immobilienbereich. Bei der Konzeption des Neubaus legte der Bauträger großen Wert auf eine moderne, nachhaltige und umweltfreundliche Gestaltung. Die 11 individuell geplanten und mit großzügigen Freiflächen ausgestatteten Wohneinheiten werden durch 22 Außenstellplätze, Luftwärme-Pumpe, Photovoltaikanlage und E-Ladestationen bereichert. Baustart für den baugenhemigten Neubau ist bereits erfolgt und die Baukosten wurden auch schon fixiert. Anleger:innen investieren bei diesem Projekt in die Refinanzierung des eingebrachten Eigenkapitals und profitieren von 8,5 % Fixzinsen bei halbjährlichen Zinszahlungen sowie einer kurzen Laufzeit von nur 24 Monaten.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 8.5% p.a. bei einer Mindestinvestition von 250€ und einer Laufzeit von zwei Jahren.

Quelle: Rockets

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen