Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Aufteilerprojekt Wilhelm-Leuschner-Straße, Riedstadt” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “M.S & Söhne Grund- und Immobilienbesitz GmbH” das Projekt “Aufteilerprojekt Wilhelm-Leuschner-Straße, Riedstadt” auf der Plattform Genocrowd zur Zeichnung an.

Das Projekt

Das Immobilienvorhaben umfasst die Revitalisierung und Aufteilung mehrerer Wohnhäuser bestehend aus einem Haupthaus mit sieben geplanten Wohneinheiten, einem Anbau mit einer Wohneinheit und einem Nebengebäude mit zwei Wohneinheiten. Zusätzlich sollen 14 Stellplätze errichtet und angeboten werden. Das Grundstück ist erworben, die Eintragung in das Grundbuch ist erfolgt und die notwendige Baugenehmigung ist auch bereits vorhanden. Die Räumungsarbeiten werden aktuell wie geplant durchgeführt, sodass in Kürze die Revitalisierungsarbeiten beginnen können. Nach Durchführung aller Maßnahmen sollen die einzelnen Wohneinheiten mit gehobener Ausstattung an Kapitalanleger und/oder Eigennutzer veräußert werden. 

Die Anleger erhalten die Chance auf eine endfällige Basisverzinsung von 6,20 % p. a. bei einer Mindestinvestition von 250€ bei einer Laufzeit von zwei Jahren.

Quelle: Genocrowd

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen