Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “SleevesUp! Mannheim City” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “SleevesUp! Spaces GmbH” das Projekt “SleevesUp! Mannheim City” auf der Plattform ecozins zur Zeichnung an.

Das Projekt

Am neuen Standort Mannheim City werden auf 1.065 m² 92 Arbeitsplätze geschaffen. Der Standort befindet sich zentral und gut mit dem ÖPNV erreichbar in der modernisierten ÖVA Passage im Mannheimer Quadrate-Block P7 im Zentrum der Stadt. Das Gebäude selbst wurde im Jahr 1956 errichtet und im Jahr 2021 letztmalig vollständig saniert und auf den neuesten Stand hinsichtlich Energieeffizienz gebracht. Hier können voraussichtlich ab Q3 2022 auf zwei Etagen zahlreiche bezugsfertige Büro- und Meetingräume für Teams von 2 bis 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie offene Arbeitsbereiche für größere Teams und Telefonräume flexibel nach individuellem Bedarf gebucht werden. Mit einer Buchung stehen den Mieterinnen und Mietern neben den jeweiligen vollausgestatteten Räumlichkeiten eine hochmoderne Infrastruktur inklusive umfassender Serviceleistungen zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es neben sanitären Anlagen auch großzügige Gemeinschaftsbereiche wie eine Lounge, Küchen und Pausebereiche.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 5 % p. a. bei einer Mindestinvestition von 250€ und einer Maximalinvestition von 25.000€ bei einer Laufzeit von sechs Jahren.

Quelle: ecozins

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen