Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Grützmacherstraße 10” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “fourreal Wismar GmbH” das Projekt „Grützmacherstraße 10“ auf der Plattform Rendity zur Zeichnung an.

Das Projekt

Das Projekt „Grützmacherstraße 10“ umfasst die Optimierung der Vermietung eines Bestandsgebäudes in der deutschen Großstadt Wismar. Das Objekt befindet sich im Zentrum der Hansestadt Wismar, welche direkt an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns liegt. Die Liegenschaft umfasst das Bestandsgebäude mit 1.820 m² und verfügt über insgesamt 25 Wohneinheiten. Die Fläche des Grundstücks beläuft sich auf 176 m². Die Wohneinheiten der Immobilie sind derzeit zu 100% vermietet. Die Liegenschaft erwirtschaftet rund 150.000 € an jährlichen Mieteinnahmen. Der Kaufvertrag wurde abgeschlossen und die Emittentin ist bereits Eigentümerin der Liegenschaft. Ziel der Emission ist die Eigenmittelrefinanzierung des Erwerbs der Liegenschaft, sowie die Bestandseinheiten zu optimieren und die Finanzierung der im Zuge der Optimierung anfallenden Sanierungskosten. Das Immobilienprojekt wird planmäßig global verkauft. Wismar ist eine Hansestadt an der Ostseeküste. Die Stadt ist die sechstgrößte des Landes Mecklenburg-Vorpommern in Deutschland. Die historische Stadt wurde im Jahr 2002 in die UNESCO-Welterbeliste aufgenommen. Die Liegenschaft befindet sich im Zentrum der Küstenstadt und Nahversorgungseinrichtungen aller Art befinden sich in fußläufiger Nähe.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 5,5% p.a. bei einer Mindestinvestition von 100€ bei einer Laufzeit von zwei Jahren.

Quelle: Rendity

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen