Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt “Gaswerkstraße 2b, Stockerau” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “PIP Immobilieninvestment SECHSUNDZWANZIG GmbH” das Projekt “Gaswerkstraße 2b, Stockerau” auf der Plattform Rockets zur Zeichnung an.

Das Projekt

Paul & Partner realisieren in einem ruhigen und beliebten Wohngebiet im Zentrum von Stockerau einen Neubau mit 13 Wohnungen und großzügigen Außenflächen. Damit den Bewohner:innen noch mehr allgemeine Grünflächen zur Verfügung stehen, finden Autos Platz auf 20 Tiefgaragenparkplätzen. Der Immobilienentwickler zahlte bei vergangenen Investmentchancen bereits rund 400.000 Euro an Rück- sowie mehr als eine halbe Million Euro an Zinszahlungen pünktlich an die Crowd. Anleger:innen bei „Gaswerkstraße 2b, Stockerau“ investieren in den Ankauf und die Bauphase der Immobilie und profitieren von 8 % Fixzinsen p.a. und einer vierteljährlichen Zinszahlung. 

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 8% p.a. bei einer Mindestinvestition von 250€ bei einer Laufzeit von 3 Jahren.

Quelle: Rockets

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen