Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt “Denton Systems” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “Denton Systems GmbH” das Projekt “Denton Systems” auf der Plattform Seedmatch zur Zeichnung an.

Das Projekt

Denton Systems ist ein Digital Health Startup mit Fokus auf die Zahnmedizin. Die Denton-Methode ist ein patentiertes und bereits durch die erste Krankenkasse finanziertes Verfahren, welches einen gesunden Ausgangszustand von Gebiss und Kiefer zum Schädel scannt, vermisst, speichert und somit wie ein Computer-Back-up reproduzierbar macht. Das Verfahren verwendet u. a. langzeitstabile Referenzpunkte im Ober- und Unterkiefer – unabhängig der Zähne – zur Vermessung der Lagebeziehung zwischen den beiden Kiefern. Dies ermöglicht es, in einen vergangenen Gesundheitszustand zurückzukehren und so oftmals durch Veränderungen des Gebissstatus verursachte gesundheitliche Probleme wie Kopf-, Rückenschmerzen, Verspannungen, Schlafstörungen oder Tinnitus zurück in die vollständige Beschwerdefreiheit zu bringen. Auch ästhetische Korrekturen können so exakt den eigenen Zähnen nachempfunden werden, welche ggf. nicht mehr vorhanden sind. Gleiches gilt bei Zahnersatz nach einem Unfall oder entstandenen Zahnfehlstellungen. Unsere Kunden können auch nach vielen Jahren den gesunden und schmerzfreien Idealzustand wiederherstellen und von einer Verbesserung ihres Wohlbefindens weit über die Zahngesundheit hinaus profitieren.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Basis Zinssatz von 1% p.a. bei einer Mindestinvestition von 250€ bei einer Laufzeit von 5 Jahren.

Quelle: Seedmatch

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen