Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt “Grüner Strom für den Mittelstand auf den Philippinen” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “WE iSolutions PTE. LTD” das Projekt “Grüner Strom für den Mittelstand auf den Philippinen” auf der Plattform bettervest zur Zeichnung an.

Das Projekt

Die Unternehmensgruppe WEnergy mit Sitz in Singapur möchte mit dem Darlehen die Entwicklung und Installation mehrerer Solar-Photovoltaik(PV)-Projekte bei mittelständigen privatwirtschaftlichen Unternehmen auf den Philippinen finanzieren. Die Installation der Projekte erfolgt durch die philippinische Projektgesellschaft WEnergy Power Pilipinas Inc. (WPPI), das mehr als fünf Jahre Erfahrung in der Solarbranche auf den Philippinen hat. Die durch die Crowd eingesammelten Mittel dienen dabei als Zusatzfinanzierung, um die Entwicklung, Installation und Leasing von PV-Projekten mit einer Kapazität von ca. 1,0 MWp bei etablierten Gewerbe- und Industrieunternehmen in den nächsten 12-18 Monaten zu ermöglichen.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 6% bei einer Mindestinvestition von 50€ bei einer Laufzeit von 6 Jahren.

Quelle: bettervest

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen