Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt “Blobber” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “BLOBBER GmbH” das Projekt “Blobber” auf der Plattform Conda zur Zeichnung an.

Das Projekt

Der BLOBBER ist ein einzigartiger, luftgefüllter Fahrradsattel, der vollständig in Österreich entwickelt und designed wurde. Dieser ermöglicht ein schmerzfreies Radfahren und verhilft aufgrund der Luftfüllung zu einem ständigen und automatischen Anpassen an den natürlichen Tritt beim Radfahren. Das duale System, bestehend aus dem Hardpad und dem BLOBBER, eröffnet einzigartige Möglichkeiten: Man kann immer seinen Fahrradsattel verwenden, egal ob auf dem eigenen Fahrrad, am Hometrainer oder im Fitnessstudio. Außerdem kann man sich durch die einfache Abnahme des Oberteils vor Diebstahl, Kälte oder Nässe schützen. Im Herbst 2021 haben dann Thomas Pasemann, Stephan Neisser und Harald Stepanovsky beschlossen, das Unternehmen BLOBBER auf professionelle Beine zu stellen und die BLOBBER GmbH zu gründen. Nun können sinnvoll und effizient die Stärken des Teams genutzt werden: Know-how im Radfahren, wirtschaftliche Kompetenz und einzigartige Expertise in der Fertigung.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 4,5% bei einer Mindestinvestition von 100€ bei einer Laufzeit von 5 Jahren.

Quelle: Conda

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen