Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Barmbeker Markt 8a” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “G-Living Hamburg GmbH” das Projekt “Barmbeker Markt 8a” auf der Plattform Rendity zur Zeichnung an.

Das Projekt

Bei der Liegenschaft „Barmbeker Markt 8a“ handelt es sich um ein Neubauprojekt in Hamburg, wobei rund 1.457 m² Fläche geschaffen werden sollen. Das Objekt befindet sich in einer sehr guten Lage, welche nachhaltig eine hohe Nachfrage nach Wohnimmobilien aufweist. Im Zuge des bereits baugenehmigten Projekts soll daher ein Neubauprojekt mit insgesamt 35 Wohneinheiten sowie einer Gewerbeeinheit geschaffen werden. Das Objekt befindet sich in einer der bevölkerungsreichsten Städte Deutschlands und verfügt über einen der verkehrsreichsten Häfen Europas. Nahversorger aller Art befinden sich in unmittelbarer Nähe der Liegenschaft und lassen bei EinwohnerInnen keine Wünsche offen. In unter 20 Minuten erreicht man die atemberaubende Hamburger Innenstadt. Der Kaufvertrag wurde abgeschlossen und die Emittentin ist Eigentümerin der Liegenschaft. Ein Grundbucheintrag liegt vor. Auch eine Baugenehmigung wurde bereits erlangt und der Projektstart findet im 3. Quartal 2022 statt.

Die Anleger erhalten die Chance auf einen Zinssatz von 7.75% p.a. bei einer Mindestinvestition von 500€ bei einer Laufzeit von 2,5 Jahren.

Quelle: Rendity

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen