Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt “SOLARNATIVE” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “Solarnative GmbH” das Projekt “SOLARNATIVE” auf der Plattform Companisto zur Zeichnung an.

Das Projekt

Solarnative hat ein umfassendes PV-Energiesystem, mit Schwerpunkt auf einfacher Planung, einfacher Installation, maximalem Energieertrag und Sicherheit bei geringstmöglichen Kosten, entwickelt. Das Energiesystem umfasst einen Mikro-Wechselrichter (zur Umwandlung des Sonnen-Gleichstroms in Haushalts-Wechselstrom), Smart Gateway (zur Anlagensteuerung und Internet-Anbindung), Power Meter (zur Messung der Erzeugung und des Verbrauchs), Wallbox (zur Ladung des Elektrofahrzeugs) und AC-Batterie (zur Stromspeicherung). Das Herzstück von
Solarnative’s Energiesystem ist der Mikro-Wechselrichter: Er wandelt den Gleichstrom der Solarmodule in Wechselstrom um und speist diesen in das öffentliche Stromnetz ein oder macht den Strom für den Erzeuger selbst nutzbar. Gleichzeitig sorgt der Wechselrichter für den Betrieb der Solarmodule im optimalen Betriebspunkt und überwacht die Leistung der gesamten Photovoltaikanlage. Der Gründer Henk Oldenkamp hat die patentierte Hochfrequenz-Resonanz Technologie für den Mikro-Wechselrichter über 20 Jahre entwickelt. Mit dem innovativen Mikro-Wechselrichter ist es ihm und Co-Gründer Julian Mattheis
gelungen, die Herstellkosten derart zu reduzieren, dass ein wirtschaftlich rentables und technologisch überlegenes Produkt für die Kommerzialisierung bereitgestellt werden kann. Der Mikro-Wechselrichter verfügt über eine enorme Leistungsdichte und ist gegenüber dem Wettbewerb so weit miniaturisiert, dass er als einziges Produkt in den Rahmen eines Solarmoduls integriert werden kann.

Die Anleger erhalten die Chance auf eine Gesamt-Rendite von 670,09% bei einer Mindestinvestition von 250€ bei einer Laufzeit von 3,5 Jahren.

Quelle: Companisto

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen