Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt “LOXONET GMBH” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “Loxonet GmbH” das Projekt “LOXONET GMBH” auf der Plattform Companisto zur Zeichnung an.

Das Projekt

56% aller Arbeitnehmer in Deutschland haben keine Firmen-E-Mail-Adresse1 – im restlichen Europa und den USA ist die Quote sogar noch höher (aufgrund dessen, dass dort der Anteil an sogenannten Blue-Collar Jobs größer ist). Solche Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen bezeichnet man auch als „Non-Desk Mitarbeiter“ (oder synonym „Blue-Collar Worker“). Dieses Problem ist nicht trivial: Denn Mitarbeiter, die keine Firmen-E-Mail-Adresse haben, haben keinen direkten Zugang zur firmeninternen Kommunikation und zentralen Informationsflüssen. Arbeitgeber suchen daher nach alternativen Lösungen. Eine Lösung, die unter Konzernen, Großunternehmen und mittelständischen Unternehmen seit Jahren an Zuspruch gewinnt sind Mitarbeiter-Apps wie die Kommunikationsplattform im App-Format von Loxonet, mit denen Arbeitgeber auf einfache Weise alle Mitarbeiter erreichen können. Diese sind eine Weiterentwicklung von Social Intranets, aber professioneller, umfangreicher und besser auf die Bedürfnisse aller Mitarbeiter angepasst – quasi ein „leistungsstarkes Social Intranet für die Hosentasche“. Mitarbeiter-Apps können von allen Mitarbeitern genutzt werden, auch von denen, die kein Firmen-Handy haben. Sie sind die einfachste und bequemste Möglichkeit, alle Mitarbeiter zu erreichen – auch im Notfall. Sie ermöglichen
den sicheren Austausch der Mitarbeiter untereinander und die Kommunikation über verschiedenste Hierarchieebenen und Standorte. Neben vertikalen und horizontalen Kommunikationswegen bieten die Apps auch Chat- und Videokonferenzfunktionen, Aufgaben-Management-Funktionen (auch Teamübergreifend), Team- und Unternehmensweite Kalender, können Fachmedieninhalte einbinden u.v.m.

Die Anleger erhalten die Chance auf eine Gesamt-Rendite von 368,88% bei einer Mindestinvestition von 250€ bei einer Laufzeit von 4 Jahren.

Quelle: Companisto

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen