Überspringen zu Hauptinhalt

Investmentprojekt “IMERO” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “IMERO GmbH” das Projekt “IMERO” auf der Plattform Companisto zur Zeichnung an.

Das Projekt

IMERO ist in der Lage praktisch jedes Produkt um eine digitale Dimension zu erweitern, über die der Hersteller seine Kunden direkt erreicht. Möglich macht dies der Einsatz eines verschlüsselten, fälschungssicheren und einzigartigen NFC-Chips, der ab Werk auf das Produkt aufgebracht wird (bei einem Fahrrad z.B. unter der Rahmenlackierung) in Verbindung mit der IMERO eigenen No-Code Plattform. Der Endkunde hält lediglich sein Handy (ohne vorherige Installation oder Downloads) über den Chip und bekommt die vom Hersteller ausgewählten Services und Angebote angezeigt. Neben der Möglichkeit, ihre Kunden direkt für den After-Sales zu erreichen, können sich Hersteller mit der digitalen Dimension insbesondere auch gegenüber ihrer Konkurrenz abgrenzen und ihre Produkte um weitere Nutzungsmöglichkeiten erweitern. So bietet z.B. der Kofferhersteller Stratic seinen Kunden an, alle notwendigen Informationen rund um ihr Gepäck zu erhalten. In der verschlüsselten App erhält der Kunde Produkt- und Firmeninformationen, es gibt einen Packberater, die Möglichkeit, Packlisten zu erstellen, man kann für den „Lost and Found“ Check seine Kontaktdaten hinterlegen und es wird der Co2-Fußabdruck der Kunden von STRATIC mit Climate Coins für nachhaltige Projekte kompensiert.

Die Anleger erhalten die Chance auf eine Gesamt-Rendite von 852,11% bei einer Mindestinvestition von 250€ bei einer Laufzeit von 4,5 Jahren.

Quelle: Companisto

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen