Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Troststraße 81” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin “Troststraße 81 Errichtungs GmbH” das Projekt “Troststraße 81” auf der Plattform Rendity an.

Das Projekt

Bei dem Projekt “Troststraße 81” handelt es sich um ein stilvolles Neubauprojekt, bei dem insgesamt 28 Wohneinheiten entstehen. Das Neubauprojekt überzeugt mit moderner Bauweise und gut durchdachter, zeitgemäßer Ausstattung. Das Immobilienprojekt wird im 10. Wiener Gemeindebezirk in fußläufiger Nähe des Erholungsgebiets Wienerberg realisiert. Der Standort der Liegenschaft zeichnet sich durch sein sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis mit Wertsteigerungspotential aus. Zahlreiche Nahversorger sind fußläufig erreichbar. Der moderne Wohnraum wird inmitten der aufstrebenden Mikrolage Wienerberg, Matzleinsdorfer Platz und Reumannplatz errichtet. In weniger als 10 Minuten ist das Wiener Stadtzentrum mit der U1-Station „Reumannplatz“ erreichbar. Im Rahmen des Neubaus entstehen hier insgesamt 28 Wohneinheiten mit einer gewichteten Gesamtwohnfläche von 1.418 m². Die Einheiten verfügen über Balkone und Loggien. Die Wohneinheiten sind für eine 100% Wohnnutzung geplant. Das Projekt wird von der Troststraße 81 Errichtungs GmbH einer Tochtergesellschaft unseres professionellen Partners DEMAX Holding GmbH, realisiert. Die Emittentin hat das Grundstück bereits erworben, die Baugenehmigung und die Verträge für die Durchführung der Baumaßnahmen liegen vor und der Baustart hat bereits begonnen. Das Projekt wurde zudem bereits gesamthaft an die Raiffeisen Vorsorge Wohnung GmbH mittels Optionsvertrag verkauft.

Der Anleger erhält die Chance auf eine Verzinsung von 7,25% p.a. bei einer Mindestinvestition von 100€ und einer Laufzeit von 2 Jahren.

Quelle: Rendity

Das Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen