Investmentprojekt “UTRY.ME”
Derzeit bietet die Emittentin “Utry.me” das Projekt “Utry.me GmbH” auf der Plattform Seedmatch zur Zeichnung an.
Das Projekt
UTRY.ME ist ein Marketing- und Marktforschungsunternehmen, das es Konsumgüter-Herstellern (FMCG) ermöglicht, passgenaue Aussagen bezüglich ihrer Zielgruppe und deren Kaufverhalten zu treffen. FMCG-Brands können eine frei wählbare Stückzahl an Produkten – ohne Angabe von Einzelpreisen – auf der UTRY.ME Online-Plattform anbieten, um so Probierkontakte zu generieren. Partnerhersteller erhalten die Möglichkeit, mit wenig Aufwand und zu geringen Kosten die Resonanz neuer Produkte auf dem Markt zu testen und Einblicke in ihre Zielgruppen zu erhalten. Endkonsumenten gegenüber präsentiert sich UTRY.ME als der erste Probiermarkt ohne Preise. Verbraucher können sich im Online-Shop eine individuelle Probierbox voller Produktneuheiten frei zusammenstellen und zahlen dafür lediglich eine Service- und Versandpauschale in Höhe von 24,90 EUR. Durch angehängte Marktforschung in Form von Fragebögen können Zielgruppenanalysen durch weitere Analysen bzgl. Käuferverhalten und -meinungen gestützt und intensiviert werden. UTRY.ME setzt eine pull-basierte Samplingstrategie um, indem Endkonsumenten kein Abo abschließen müssen und somit nur Produkte testen, für die sie sich aktiv interessieren – das führt zu einem qualitativ hochwertigeren und für den Hersteller aussagekräftigeren Kundenfeedback.
Der Anleger erhält die Chance auf einen Zinssatz von 5% p.a. bei einer Mindestinvestition von 250 Euro und einer Laufzeit von 4,5 Jahren.
Quelle: Seedmatch
Emittenteninterview
Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

